Unsere Sponsoren 

2202582 logo

Logo Mostschänke k

AP PARTS

EWH

Baustoff

 

bmw33

BeckerRotschneIMG 20180217 WA0001

Am 6.Mai, in den Morgenstunden begaben wir uns im Konvoi in Richtung ungarische Staatsgrenze. Nach einer Fahrzeit von ca. 4 Stunden trafen wir in Tapolca, im „ Cross Country Valley“ (2 MX-Tracks, Trialpark mit ca. 40 Hindernissen und einer ca. 14 km langen Endurostrecke) ein, und es wurde nach einer kurzen Lagebesprechung das Fahrerlager der „Granitracer“ verwirklicht.


Nach Beendigung der Meisterleistung ein gemütliches Fahrerlager zu errichten, begaben sich die ersten „Rider“ in voller Erwartung auf die Endurostrecke bzw. die MX-Tracks wobei mit Sicherheit keiner zu „kurz“ kam.

 

So mancher Endurist vermisste die steilen Auffahrten in der Endurorunde, welches jedoch mit einem prall gefüllten Schlammloch wieder gut gemacht wurde.
Nach einem heftigen Gewitter mit entsprechendem Wind in den Abendstunden des Mittwochs, konnte der Bewerb „Zeltfesthalten“ gestartet werden, wobei der pannonische Wind gegen die „Granitrider“ keine Chance hatte.
Am Donnerstag reisten Axel und Werner an, wobei die neue „Nachtstätte“  von Axel endlich in natura bewundert werden konnte.

 

Weiters  wurden wir an diesem Tag von herrlichem, warmen Wetter und super präparierten MX-Tracks verwöhnt.
Am Freitag, gegen 09.00 Uhr wurden so manche noch schlafende Rider vom „Gehupe“ eines weißen Jumpers

mit einem PE-Kennzeichen geweckt……an Bord der Citrone --- Gigi, Silvia und Julian …..somit war die Truppe komplett !!!!
Bei schönem,  warmen Wetter konnten wir bis Sonntag unserem gemeinsamen Hobby nachgehen,

wobei die Geselligkeit und Kameradschaft unter den „Granitracern“  eine wesentliche Rolle spielte, welches sich bei der Geburtstagsfeier von unserem neuen Mitglied

„Chris LANGTHALER“ (60 Jahre jung) zeigte………..


Am Sonntag gegen Mittag wurde das Fahrerlager wieder abgebaut, die Bikes verladen und wir traten unverletzt und mit guter Laune die Heimreise an.
Ein herzliches „vergelt`s Gott“ für die rege Teilnahme an diesem „Dreckfahrerausflug“ und der gezeigten Kameradschaft und Hilfsbereitschaft untereinander !!

 

“Tapolca - Cross Country Valley” 06.Mai bis 10.Mai 2015

„R I D E R „

  1. Hauhart Thomas
  2. Haider Christian
  3. Hofbauer Gerald
  4. Gusner Harald
  5. Mascher Günther
  6. Wolfersberger Peter
  7. Litzlbauer Werner
  8. Schossthaller Hannes
  9. Mechtler Axel
  10. Kolberger Silvia
  11. Kolberger Alex
  12. Kolberger Julian
  13. Kolberger Christian
  14. Rabmer Rene
  15. Derntl Rene
  16. Langthaler Chris
  17. Langthaler Stefan
  18. Rülke Marc
  19. Wögerbauer Peter

 

Gerald Hofbauer

 

Fotogalerie