Zum Inhalt springen

Einschwingen 2020

Einschwingtour Samstag 09.05.2020

ein perfekter Tag mit vier Bikern die sich Zeit genommen haben um an der Tour mit herrlichen Panorama kreuz und quer durchs Mostviertel zu schweben!

Von St. Valentin nach Strengberg dann immer entlang der Moststraße durch viele kleine Dörfer bis Seitenstetten zur Aussichtswarte Voralpenblick, weiter auf  Güterwegen im Kurvenparadies des Mostes über Gaflenz, Waidhofen zur  Basilika Sonntagberg.

Natürlich durfte auch die „Most Panorama Höhenstraße“ von Sonntagberg bis St. Leonhard am Walde nicht fehlen. Zurück natürlich wiederum im Kurvengeschlängel bis Ulmerfeld Hausmening wo wir eine Labstelle erreichten wie in früheren Zeiten an der Tankstelle.  

Über Mauer, Zeilern natürlich wieder quer durchs Gebiet bis Wallsee, entlang direkt neben der Donau bis Naarn, Perg, durch Josefstal bis zum Endpunkt der Tour nach Dingdorf zum Remplbauer!

Hier wurden wir noch mir „richtigem Bier“ und kleiner Jause von der Elfi verköstigt! 

Bedanke mich bei Heinz Eichberger , Walter und Dani  für die Begleitung an der Tour, natürlich auch an die Rempelbauer`s für die Bewirtung auf der Terrasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert