Zum Inhalt springen

BMW Höglinger Denzel Saisoneröffnung

Am Samstag, den 25.03. 2023, eröffnete unser BMW-Partner Höglinger Denzel die Motorradsaison mit dem jährlichen Auftakt-Event. Viele unserer Mitglieder schlossen sich dem an, der MTC-Granit war, wie jedes Jahr, zahlreich vertreten.

Hauptattraktion waren natürlich die Neuheiten rund um den BMW Motorrad Konzern. Passend zum Jubiläumsjahr „100 Jahre BMW Motorrad“ stellte man innerhalb des Verkaufsraumes und vor den Türen der Niederlassung neue Modelle, Farben und Fahrerausstattung vor. Ganz nach dem Motto „Make Life A Ride“ kamen hier alle Besucher und Interessanten voll auf ihre Kosten, ganz gleichgültig ob bereits BMW-Fahrer, oder nicht. Für leibliches Wohl wurde natürlich auch bestens gesorgt.

Somit ist die Motorrad-Saison 2023 offiziell eröffnet – der MTC-Granit wünscht allen Mitgliedern einen schönen und vor allem unfallfreien Saisonstart!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert